Wochenrückblick vom 2. bis 9.Oktober

herbst

Wochenrückblick vom 2. Oktober bis 9. Oktober

Hallo! Der Herbst hat Einzug gehalten. Das Laub ist bunt geworden und die Tage werden kürzer und kühler. Jetzt beginnt die Zeit, in der man gerne Kerzen anzündet. Hast du das auch so? Allerdings um unseren Rabauken, Finn der kleine Kater, ist dies ein gefährliches Unterfangen. Ich starte mal besser mit dem Wochenrückblick, sonst habe ich schon alles in der Anleitung erzählt, bevor ich überhaupt gestartet habe.

Privat

Heute ist der 9. Oktober und eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir mit guten wie auch schlechten Erfahrungen. Zuerst das Gute! Eine meiner Tochter hat ihre Abschlussprüfungsergebnisse von ihrem Studium als eidgenössisch diplomierte Wirtschafts….. erhalten und bestanden. Mein Debütroman ist seit Freitag veröffentlicht. Das Schlechte war, die Erfahrung, dass man in einem großen Konzern nur eine Nummer ist und in Angst leben muss, dass es seinen Job von einem Tag auf den andern nicht mehr braucht.:(

Der Duft von Kaffee und Kuchen

Wie ihr ja nun wisst, ist dies der Titel meines Buches. Es ist seit letzten Freitag auf Amazon erhältlich. Das E-Book ist noch bis Donnerstag zum Einführungspreis von 0.99 € erhältlich. Also greift zu! Die Werbungen auf Facebook und Instagram laufen. Das war gar nicht so einfach mit den Einstellungen. Einen Teil hat das System einfach wieder ausgespuckt und am Schluss waren sie weg. Dennoch hoffe ich, dass die Werbung die Menschen erreichen, die Interesse an meinem Buch haben könnten. Das nächste Mal, wenn ich Werbung schalte, werden die jeweiligen Einstellungen hoffentlich auch gespeichert werden. Ich muss schon sagen, das drum herum mit der Veröffentlichung ist nicht zu unterschätzen. Es brauchte viel mehr Zeit, als ich mir im Voraus gedacht hatte.

Mein nächstes Buchprojekt

Das erste Kapitel ist bereit fürs Lektorat. Ansonsten ging nichts. Leider! Aber dies wird sich in dieser Woche ändern!

Ich bin auch auf Instagram oder Facebook zu finden, wenn du möchtest.

Schreib doch mal unten in die Kommentare, wie deine letzte Woche war. Was hast du von deinen Zielen, die du dir gesetzt hast, erreicht? Und wie sieht es für die nächste Woche aus? Was hast du dir vorgenommen? Vielleicht interessierst du dich für das Thema »Selbstzweifel die uns am Erfolg hindern.«

An dieser Stelle verabschiede ich mich mal und wünsche dir eine schöne Woche!

Deine Nola