Wochenrückblick vom 4. Juli bis 12. Juli

Hallo zusammen

Ich hoffe bei euch scheint auch wieder die Sonne. Nach den letzten Tagen mit viel Regen, die an vielen Orten sogar Überschwemmungen verursacht haben, begrüßen und schätzen wir die Sonnenstrahlen wieder.

Privat

Das letzte Mal hatte ich von unserem alten Katerchen erzählt. (Sniff) wir mussten sie letzten Mittwoch wirklich zum Einschläfern bringen. Es war hart, aber notwendig. Sie fehlt mir sehr! Zwischendurch habe ich das Gefühl sie Miauen gehört zu haben, oder denke jetzt kommt sie die Treppe runter. Ich weiß es ist nicht möglich.

Jetzt am Juli ist Ferienzeit, so auch bei uns. Ich werde ab nächste Woche bis am 5. August in den Ferien sein und hier keinen Post schreiben. Allerdings wer mir auf Facebook oder Instagram folgt, wird zwischendurch von mir hören. Also, falls du auch dabei sein möchtest, folge mir auf Instagram oder Facebook.

Mein Buchprojekt

Das Manuskript kommt immer noch in Etappen bei mir an. Heute werde ich mich mal um die Titelsuche kümmern, denn damit kann ich erst Ideen für das Cover und eventuell einen Trailer sammeln. Du siehst, alles hängt zusammen. In meinen Ferien möchte ich mir Gedanken darüber machen können. Damit ich mit einem Plan, wie ich da weiter fahren muss, anfangs August starten kann. Eventuell möchte ich Bildmaterial produzieren, die ich dazu verwenden kann. Darum muss dies alles noch bis Freitag erledigt werden.

Das nächste Buchprojekt

Da bin ich leider noch nicht sehr viel weiter gekommen. Allerdings werde ich noch in dieser Woche die Figurenplanung fertig machen. Bei den Namen fehlt mich noch ein Vorname und ein Nachname, außerdem der genaue Ort muss ich auch noch festlegen. Dann kann ich nach den Ferien auch bald zu schreiben anfangen. Darauf freue ich mich riesig. Es gibt doch nichts Schöneres als Geschichten zu schreiben.

Wie sind eure Pläne für die nächste Woche oder eure Ferien?

Liebe Grüße

Nola