Wie war der August und was passiert im September

September

August

Endlich, das Manuskript ist fertig überarbeitet. Ich kam sogar dazu, ein wenig mit dem Plot des dritten Teils der »Gelebte Träume« Trilogie zu beginnen. Es dreht sich bei uns immer noch beinahe alles um Fayo. Aber auch viele Geburtstage waren in diesem Monat, einschließlich meinem.

 

September

Mitte Monat habe ich noch eine Woche Urlaub, in der Zeit wollen wir Wandern gehen und hoffen natürlich auf schönes Wetter. Danach werden bestimmt Korrekturen einzuarbeiten sein. Daneben setze ich mich an den Plot, die Figuren und Szenenpläne des dritten Teils. Wenn Zeit bleibt in diesem Monat müssten noch das Cover und der Klappentext gemacht werden. Mal sehen, was alles drin liegt. Ich werde mein Bestes geben, ohne mich zu überarbeiten. Denn ich merke, dass ich mir wieder bewusster Zeit für mich nehmen muss. Nimmst du dir täglich  Zeit nur für dich?

 

Ich wünsche euch einen guten und produktiven Monat und verbleibe,

eure

Nola