Es ist so weit!

Der Duft von Apfel und Zimt ist auf Amazon erhältlich!

Klappentext

»Die Geschichte von ›Der Duft von Kaffee und Kuchen‹ geht weiter! Eine Geschichte, die in Cornwall, in der Nähe von St Ives spielt und von Familie, Freundschaft und Liebe handelt.«

Endlich! Holly zieht mit ihrer kleinen Tochter Jessica in ihr eigenes Häuschen. Nun kann Ruhe in ihr beider Leben einkehren, hofft sie.
Weit gefehlt. Ben, ihr noch Ehemann stellt sich quer und macht ihr das Leben schwer. Dass ihre Freundin und Chefin Lora, sie unbedingt verkuppeln will, nervt gewaltig. Wie sollte sie bereit sein für eine neue Beziehung, wenn sie ihr Problem mit Ben nicht einmal in den Griff bekommt?
Eines Tages taucht ein Gast im B&B auf, in dem sie arbeitet, dessen Verhalten ihr suspekt vorkommt. Doch mit diesem Gefühl steht sie alleine da. Sind es ihre überspannten Nerven, die ihr einreden, dass mit dieser Isabelle Stewart etwas nicht stimmt?