Bald ist es wieder so weit!

Am 8. Mai erscheint der erste Teil von „Gelebte Träume“.

Gelebte Träume

Klappentext

Es ist nie zu früh deinen Traum zu leben.

Lea wohnt in Bern und ist gerade überglücklich mit ihrem Leben. Die Probezeit bei Sales Communication als Grafikdesignerin ist bald überstanden. Auch in der Beziehung mit Marc läuft es sehr gut. Sie wäre bereit für den nächsten Schritt.
Doch seit dem Tag, an dem sie ins Büro ihres Chefs gerufen wird, droht ihr alles, was ihr wichtig ist, zu entgleiten.
In einem schwachen Moment und weil sie jemanden zum Reden braucht, erzählt sie ihre unfassbare Geschichte einem wildfremden gut aussehenden Mann. Noch unglaublicher ist allerdings, dass er behauptet, ihr helfen zu können. Aber kann Lea ihm trauen oder ist er womöglich mitverantwortlich für ihre Probleme?
Während ihr Leben aus allen Angeln gehoben wird, trifft sie zusätzlich auf eine alte Frau, die ihr den Rat gibt, ihre eigentlichen Träume zu verwirklichen. Aber das ist in dem furchtbaren Durcheinander wirklich leichter gesagt, als getan.

Wird es Lea schaffen ihre Probleme zu lösen? Traut sie sich, dem Rat der alten Frau zu folgen? Und was ist eigentlich mit dem unbekannten Mann?

»Eine spannende Geschichte über Freundschaft, Familie und die Liebe.«

__________________________________________________________________

Es sind noch ein paar Tage, bis zur Veröffentlichung, aber es ist sehr viel zutun. Das Printbuch muss noch etwas warten, das werde ich danach aufsetzen. Das hängt davon ab, wann die Landesgrenzen aufgehen, da ich mein deutsches Postfach nicht aufsuchen kann.

Dann gehe ich mal besser an die Arbeit, damit die Veröffentlichung diesmal ohne Probleme verläuft.

Liebe Grüße

Deine

Nola