Wochenrückblick vom 9. bis 16. Oktober

Herbst

Wochenrückblick vom 9. bis 16. Oktober

Schon wieder Mitte Oktober! Die Tage werden immer kürzer und die Temperaturen sind auch ziemlich gesunken. Meist um 14 Grad am Tag. Die Winterjacke kommt auch wieder zum Einsatz. Dafür hat die Zeit begonnen, in der man abends Kerzen anzündet, was ich so liebe. Die Stimmung, die das Licht verbreitet … Bevor ich hier ins schwärmen komme gehen wir doch besser an den eigentlichen Wochenrückblick.

Privat

Diese Woche gibt es gar nichts Neues zu berichten auf privater Ebene. Der kleine Finn, unser junges Kätzchen, gedeiht und ist lebhaft wie immer.

Der Duft von Kaffee und Kuchen

Die Werbung ist vorbei und der E-Book-Preis ist auf 3.99 Euro gesetzt. Über das Wochenende lief noch ein mal Werbung auf Facebook. Außerdem laufen die Vorbereitungen für einen Autorentag im November bei der Autoren-Kollegin Sandra König. Ah, ja, Buchzeichen wurden auf der Frankfurter Buchmesse von Lesewürmchen, einer Buchbloggerin, verteilt. Bist du auch eine oder einer der Glücklichen, die eines bekommen hat? Warst du schon einmal auf einer Buchmesse? Da ich in der Schweiz lebe, ist es für mich nicht so leicht dahin zu kommen. Aber ich sage nicht nie, vielleicht leiste ich mir diese Auszeit mal und nehme die weite Reise auf mich.

Mein nächstes Buchprojekt

Das erste Kapitel wurde schon lektoriert und von mir übertragen. Zudem habe ich das zweite Kapitel beinahe fertig überarbeitet. Auch beim Schreiben bin ich vorwärtsgekommen. Mein momentaner Stand liegt bei 16000 Wörter oder anders gesagt, die ersten 8 Kapitel der Rohfassung stehen. Da wollte ich eigentlich auch mehr erreichen, aber ich bin zufrieden.

Ich bin auch auf Instagram oder Facebook zu finden, wenn du möchtest.

Schreib doch mal unten in die Kommentare, wie deine letzte Woche war. Was hast du von deinen Zielen, die du dir gesetzt hast, erreicht? Und wie sieht es für die nächste Woche aus? Was hast du dir vorgenommen? Vielleicht interessierst du dich für das Thema »Ziele erreichen ist nicht immer leicht.«

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Deine Nola