Wochenrückblick vom 31. Oktober bis 6. November

ueberarbeitung

Wochenrückblick vom 31. Oktober bis 6. November

Heute schreibe ich mal aus einer Unibibliothek. Ungewohnt für mich frühmorgens aus dem Haus zu gehen und mitten von hustenden und niesenden Menschen im Zug zu sitzen. Außerdem regnet es und ist der Jahreszeit entsprechend kalt. Nun sitze ich in einer Bibliothek im Untergeschoss umgeben von Bücher und Langzeitarbeitsplätze, die im Moment beinahe noch alle leer sind. Alle Studenten, denen ich im Haus begegnet bin, sind in ihre Lesungen verschwunden.

Privat

Am Samstag haben wir unserer Tochter beim Umziehen geholfen und waren am Abend erledigt und mit schmerzendem Rücken ins Bett gefallen. Am Sonntag habe ich mit derselben Tochter einen Linedance-Kurs besucht und wie soll ich es sagen … heute tut mir nicht nur der Rücken weh 😉 Man, ich werde alt! Aber es hat spaß gemacht und wir werden uns für einen weiteren Kurs, der wöchentlich durchgeführt wird, anmelden.

Der Duft von Kaffee und Kuchen

Das geplante Interview ist geschrieben und versendet. An welchem Tag der Autorentag von mir bei Sandra König stattfinden wird, muss ich noch herausfinden. Da werde ich weiterhin dranbleiben und an den Wochenenden Werbung auf Facebook schalten.

Mein nächstes Buchprojekt

Die Rohfassung steht und eigentlich wollte ich mit der Überarbeitung fortfahren, aber hatte ein arges Motivationsloch. Meine Hoffnung ist es, die Motivation für die Woche, hier in der Ruhe der Bibliothek zu erhalten.

Eigentlich würde in diesem Monat der NaNoWriMo (National Novel Writing Month )laufen, aber da geht es um eine Rohfassung eines Romans mit 50 000 Worten zu schreiben, was ich ja eben gemacht habe. Ich bin da leider terminlich nicht ganz in der Zeit. Nächstes Jahr muss ich da unbedingt besser planen.

Wenn du Interesse hast und immer auf dem neusten Stand gehalten werden möchtest und vor allen andern, Neuigkeiten von mir erfahren möchtest, trage dich in den Newsletter ein.

Auch auf Instagram oder Facebook bin ich zu finden, wenn du möchtest!

Schreib doch mal unten in die Kommentare, wie deine letzte Woche war. Was hast du von deinen Zielen, die du dir gesetzt hast, erreicht? Und wie sieht es für die nächste Woche aus? Was hast du dir vorgenommen? Vielleicht interessierst du dich für das Thema »Ziele erreichen ist nicht immer leicht«.

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Deine Nola