Wochenrückblick vom 24. bis 30. Oktober

halloween

Wochenrückblick vom 24. bis 30. Oktober

Es ist Montag, eine neue Woche hat begonnen. Es sind kaum noch Blätter auf den Bäumen und die Winterjacke kam bereits wieder zum Einsatz. Im Garten werden die Pflanzen für den Winter vorbereitet. Geschnitzte Kürbisse nehmen ihre Plätze auf den Fensterbänken ein und leuchten in der Nacht.

Privat

Gibt es auch in dieser Woche kaum etwas zu berichten. Ist ja eigentlich auch gut? Das heißt ja, es geht alles seinen gewohnten Gang. Die letzte Woche bekam ich von einer Bloggerin Komplimente für meinen Schreibstil und jemanden den ich privat kenne, hat mir auch sehr lieb geschrieben und mein Buch gelobt. Sie wollte fragen, ob ich genug Bücher an Lager hätte, weil sie gedenke mehrere Bücher zu Weihnachten zu verschenken. Das Lob, welche ich von verschiedener Seite bekomme, geht runter wie Butter und motiviert mich weiter zu schreiben. Es zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Der Duft von Kaffee und Kuchen

Auch dieses Wochenende ließ ich auf Facebook Werbung laufen. Das geplante Interview für den Dezember habe ich noch nicht beantwortet, das muss aber noch bis Mittwoch sein.

Mein nächstes Buchprojekt

Auch in der letzten Woche habe ich viel geschrieben, aber nicht ganz so viel, wie ich vorhatte. Aber immerhin 12000 sind es geworden. Damit habe ich insgesamt 45000 Worte. Mir bleiben noch mindestens zwei Kapitel die geschrieben werden müssen. Danach geht es ans Überarbeiten, was das aufwendigste von allem ist.

Ich bin auch auf Instagram oder Facebook zu finden, wenn du möchtest oder trage dich in meinem Newsletter ein und du verpasst keine Neuigkeiten mehr!

Schreib doch mal unten in die Kommentare, wie deine letzte Woche war. Was hast du von deinen Zielen, die du dir gesetzt hast, erreicht? Und wie sieht es für die nächste Woche aus? Was hast du dir vorgenommen? Vielleicht interessierst du dich für das Thema »Woher kommen die Ideen für eine Geschichte«

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Deine Nola