Übermorgen ist es soweit!

Ja. Übermorgen ist es tatsächlich soweit und Teil 2 von Gelebte Träume wird veröffentlicht. Ich war mir bis vor kurzem unsicher, ob ich es im Dezember wirklich wagen soll. Aber, was soll ich sagen? Ich tus einfach. Damit du überhaupt weisst, um was es in diesem Teil geht, hier noch das Cover und der Klappentext:

Gelebte Träume Teil 2

Es ist nie zu früh deinen Traum zu leben.

Carolines großer Wunsch ist es, ihr Programmier-Diplom in der Tasche zu haben, um endlich im Job neu durchstarten zu können. Doch der Weg dahin ist steiniger, als sie es sich vorstellt, hat und verlangt ihr alles ab.
Auch ihr Freund Marcel ist alles anderes als begeistert von der Situation. Er reagiert zunehmend genervt auf Carolines Arbeitspensum und stellt immer häufiger ihre Beziehung infrage.
Als würde das nicht schon reichen, sucht ausgerechnet jetzt Caros Mutter immer öfter den Kontakt zu ihr. Für die hat sie nun wirklich keine Nerven.
Trotz aller Umstände arbeitet Caro total verbissen an ihren Plänen und vergisst sich selbst dabei. Bis zu diesem einen Tag, der sie total ausbremst und ihr Ziel hinterfragen lässt. Eine aufregende Reise ins Unbekannte beginnt. Diese wird begleitet von Helen, einer wundersamen alten Frau, die plötzlich auftaucht.

Warum nur reagiert Caro so abweisend und lässt sich nicht helfen? Was ist zwischen ihr und ihrer Mutter passiert, dass sie so ein schlechtes Verhältnis haben?

»Eine spannende Story, über Freundschaft, Familie und die Liebe. Das Leben läuft selten nach Plan und hat immer wieder die ein oder andere Überraschung parat.«

Da es wie immer einen Releas-Preisvergünstigung gibt, mach dich bereit um ihn zu nutzen!

Gruß deine

Nola