Monatsziel von August 2017

Arbeitsziele für den Monat August 2017

Dies sind meine Ziele, die ich in diesem Monat erreichen will. Damit  ich die Monatsziele auch wirklich ansteuere, mache ich sie publik, was mir einen gewissen Druck bereitet. Falls du dich nicht dafür interessierst, was ich in diesem Monat erreichen will, dann lass dich nicht davon abhalten auf den nächsten Post zu klicken. Ich habe volles Verständnis dafür.

Wenn nicht, könnte es für dich auch als Ansporn sein, dass was du dir vorgenommen hast zu erreichen. Fühl dich frei unten in die Kommentare deine Pläne für diesen Monat einzutragen. So werden wir gemeinsam an unseren Zielen arbeiten und sie erreichen. Denn wenn man etwas erreichen will, soll man keine Ziele setzten, die zu dem großen Ziel führen wird.  Zusammen an seinen Zielen zu arbeiten ist natürlich noch motivierender als alleine. Darum würde ich mich freuen, wenn du dich dazu gesellen würdest und vielleicht kommen dann noch mehr.

Ich werde bestimmt auch nächsten Monat meine Arbeitsziele festlegen und wenn es dir für diesen Monat zu spät für das konkrete festlegen deines Ziels ist, dann tu es für den Monat September.

Sei ganz lieb gegrüßt.

Nola