Meine Arbeitsziele für November

arbeitsziele-november

Die Arbeitsziele vom letzten Monat

Hier kannst du nachsehen, was ich mir da vorgenommen hatte. Buch und E-Book habe ich hochgeladen und das Buch veröffentlicht. Ich habe mir 24 000 Worte zu schreiben vorgenommen und übertroffen, denn ich habe  50 000 Worte überschritten. Ich war zwar fleissig, habe aber mit der Überarbeitung nicht durchgehalten. Die Rohfassung ist fertig!!!

Meine Arbeitsziele für den Monat November

Diesen Monat wird es etwas eintönig werden, da ich jeden Tag an der Überarbeitung sitzen werde. Um meine Reichweite auf Facebook und Instagram zu erweitern, habe ich mir vorgenommen, mindestens drei mal in der Woche etwas zu posten und nicht das gleiche auf beiden Kanälen. Hast du dir auch Ziele für diesen Monat gesetzt? Wenn ja, dann hilf mit! Gemeinsam erreichen wir unsere gesetzten Ziele in diesem Monat.

Gruss

Deine Nola