Juli gehört bereits der Vergangenheit, aber was ist mit August?

Der Juli ist so schnell vorbei gegangen, dass ich kaum nachkam. Die Blogger und Testleser haben ihre Pakete bekommen. Das hat glücklicherweise alles geklappt, sogar die Kerzen sind heil angekommen, soviel ich jedenfalls weiß, und das bei über 30 Grad. Das hätte auch anders ausgehen können, mit geschmolzenem Wachs und so …

Die Lage mit unserem Welpen Fayo, hat sich allmählich auch entspannt. Er hat seine Beißerchen nun besser im Griff und meine blauen Flecken an den Waden sind verheilt. Dennoch hält er uns mächtig auf trab, wobei er uns aber mit seinem Charme schamlos um den Finger wickelt.

 

 

 

Nun geht es jedoch weiter mit meiner Arbeit.

August

Leider hat das mit dem beendigen des Manuskripts nicht hingehauen. Ich habe gerade mal zehn Kapitel fertig. Mein nächstes anvisierte Datum ist deshalb der 15. August. Dann hoffe ich, dass mir noch Zeit bleibt, um Teil 3 zu Plotten und die dazugehörigen Figurenpläne zu erstellen. Das wäre toll. Aber mal schauen, dieses Jahr geht irgendwie nichts so, wie es sollte. Aber es geht irgendwie und darauf müssen wir bauen.

Ich wünsche euch einen guten und produktiven Monat und verbleibe,

eure

Nola